• Jobs Job bei Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH

Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen

Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH

Bonn

Bonn

Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen in Bonn gesucht! Die Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH ist ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeitenden engagieren sich für das Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien. Verstärken Sie ab sofort oder nach Absprache unser motiviertes HR Service-Team an unserem Standort Bonn - Bad Godesberg. Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen: Personaladministration für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden (von Eintritt bis Austritt) Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Datenpflege in unseren HR-relevanten Systemen Kompetente*r Ansprechpartner*in zu personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit im Vertragswesen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Entgeltabrechnung, gerne auch in tariflichen Bestimmungen und Betriebsvereinbarungen Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in mit Freude an allen Facetten der Personalarbeit Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Ein kollegiales Team bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen, gemeinnützigen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach BAT-KF, inkl. Jahressonderzahlung und einer großzügigen, zusätzlichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Moderner Arbeitsplatz mitten in Bad Godesberg mit eigenem Parkplatz Jetzt bewerben: Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über das Bewerbungsformular oder direkt per Mail (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)* mit dem Betreff FK Personaladministration an recruiting-team@ggmbh.de. Alternativ senden Sie Ihre vollständige Bewerbung* (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post an: Evangelische Axenfeld Gesellschaft gGmbH Recruiting-Team Referenz: FK Personaladministration Venner Straße 20 53177 Bonn *Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Für Rückfragen steht Ihnen das Recruiting-Team unter 0228/3827-777 gerne zur Verfügung. https://www.medizinundtherapie.de/karriere/#stellen

Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen
   Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH (Bonn)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Verkäufer diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Limbach-Oberfrohna)

Elektroniker /-in (m/w/d) beim Amt für Brand- und Katastrophenschutz in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)